Am letzten Samstag war ich mit Freunden in der Fränkischen Schweiz. Ziel war es, meine wunderschönen neuen Bergschuhe einzuweihen, bzw. -zulaufen. Wunderbar, die Dinger sind sowas von bequem (wenn man nicht grad rumsitzt). Womit ich natürlich nicht gerechnet hatte war, das Mutter Natur mich für höheres auserkoren hatte! So durfte ich also während der Wanderung auch noch als Hilfsbiene tätig werden! Und was soll ich sagen: Ich habe mein Bestes getan! Niemand kann mir vorwerfen, dass ich versagt habe. Immerhin, so viel Sex bin ich gar nicht mehr gewohnt *G*
Archiv für den Monat: April 2009
Musik für den Abend
Heute will ich nicht schlafen. Der Tag war mindestens erfolgreich, auch wenn ich absolut nichts dazu betragen konnte, ich musste auch nicht.
Wir machen daher einfach weiter mit Musik. Einverstanden?
Vermutlich
Bin ich die nächsten paar Tage nicht offline und hab auch kein Handy an.
Solltet ihr mich vermissen: Ich lege einen Tag ohne Kommunikationsmittel ein.
Brauch grad ein wenig Abstand zur Virtualität.
Daher werd ich Samstag mit Freunden in die Fränkische Schweiz fahren und
meine neuen Bergschuhe einlaufen.
Fliegen
Wenn Vögel Menschen wären
würden ihr Flügel verkümmern
würden ihre Beine wachsen
und der Horizont wär nur
eine Linie.
Wenn Menschen Flügel hätten
würde ihr Ehrgeiz verkümmern
würde ihr Herz leicht
weil ihr Horizont nicht beginnt
oder endet.
Wär ich ein Vogel
flöge ich hoch in die Luft.
Senkrecht nach oben.
Dorthin wo meine Träume fliegen.
Dorthin wo mein Herz schon lang weilt.
gnarf
Woche hat echt kacke angefangen und wird nicht besser…
Am Montag hats damit angefangen, dass wir uns jetzt sicher sind, wo uns das nächste Praktikum hinbringt. Zumindest ist nun grob geklärt, wer in Nürnberg bleiben darf und wer nicht, was für viele meiner Kollegen bedeutet, dass sie die Stadt für circa ein halbes Jahr nicht sehen.
Ich seh da bereits jetzt ein paar Freundschaften in Gefahr und das geht mir gehörig auf die Nieren.
Gestern dann meinte mein nagelneues Handy plötzlich, es müsse die Funktion einstellen. Ich konnte zwar noch Musik hören, aber jede Funktion, die eine aktive Verbindung ins GSM-Netz benötigte war tot. Hatte ich doch erst, dachte ich. Und war ziemlich sauer auf mich selbst, weil ich das Gerät nicht gegen ein anderes Modell getauscht hatte.
Gestern Nacht hatte ich dann noch die Idee, dem Handy die aktuellste Software drüber zu bügeln. Gesagt getan. Dauert ja ne Weile so ein Update. Und während ich dann also warte und lese, entdecke ich das hier!
Natürlich nimmt man an, das Gerät wär defekt… wer kommt schon darauf, dass sich das gesamte deutsche Netz verabschiedet!?!? WAAAAAAAAAAAAAAAH.
Abbrechen war natürlich nicht. Nächstes Mal warte ich einfach. *gnarf*
Weiter mit guter Musik.
Er spricht mir aus der Seele!
Geburtstag!
Und nein, uns war keineswegs langweilig!
Morgen ist der Urlaub aus
Zeit nach Hause zu gehen ^^
Karwandern, Kindergeburtstag und Sonnenbrand
Also kurz zu meinem ersten echten Urlaubstag:
Samstag um 10 sind wir zu viert los, um die Traun zu erkunden. Inklusive einer Ersteigung des Traunsteins und des Globensteins! Jemand der hier wohnt wird sich wundern, jemand der es nicht tut… es sind kleine Felsen 😉
Nach einer ausgiebigen Dusche und etwas Zeit um meine Füße wieder zu fühlen fuhr ich dann zum Geburtstag meiner Nichte. 5 Jahre alt ist sie nämlich gestern geworden! *baff*
Achja:
Abends war ich dann nicht nur kaputt sondern hatte auch herrlichen Sonnenbrand :))
Ängste
Geht es nach der Wissenschaft, dann könnte einer von euch diesen Film jetzt vielleicht nicht angucken, weil er unter Zemmiphobie leidet!
Und das wär dann natürlich Absicht, ihr Feiglinge! 😛