gnarf

Woche hat echt kacke angefangen und wird nicht besser…

Am Montag hats damit angefangen, dass wir uns jetzt sicher sind, wo uns das nächste Praktikum hinbringt. Zumindest ist nun grob geklärt, wer in Nürnberg bleiben darf und wer nicht, was für viele meiner Kollegen bedeutet, dass sie die Stadt für circa ein halbes Jahr nicht sehen.

Ich seh da bereits jetzt ein paar Freundschaften in Gefahr und das geht mir gehörig auf die Nieren.

Gestern dann meinte mein nagelneues Handy plötzlich, es müsse die Funktion einstellen. Ich konnte zwar noch Musik hören, aber jede Funktion, die eine aktive Verbindung ins GSM-Netz benötigte war tot. Hatte ich doch erst, dachte ich. Und war ziemlich sauer auf mich selbst, weil ich das Gerät nicht gegen ein anderes Modell getauscht hatte.

Gestern Nacht hatte ich dann noch die Idee, dem Handy die aktuellste Software drüber zu bügeln. Gesagt getan. Dauert ja ne Weile so ein Update. Und während ich dann also warte und lese, entdecke ich das hier!

Natürlich nimmt man an, das Gerät wär defekt… wer kommt schon darauf, dass sich das gesamte deutsche Netz verabschiedet!?!? WAAAAAAAAAAAAAAAH.

Abbrechen war natürlich nicht. Nächstes Mal warte ich einfach. *gnarf*

Weiter mit guter Musik.

2 Gedanken zu „gnarf

Schreibe einen Kommentar