Unter Tüchern

Irgendwann habe ich angefangen mich, meine Persönlichkeit als Kunstwerk zu betrachten. Jahr für Jahr, Tag für Tag, Sekunde für Sekunde, schlage ich dort einen Teil ab, klebe hier etwas neues hinein, ändere Winkel und Züge, immer im Bestreben das Beste heraus zu holen.

Momentan aber fühlt es sich an,  als hätte Christo sich meiner Selbst angenommen, ich liege begraben unter Planen. Luftig leicht sind sie, aber blickdicht. Bin ich ein Lindling oder ein Schmetterwurm? Schüttelt mich sacht, während ihr das Rätsel lüftet, nicht alle rohen Eier sind aus Schokolade!

Unten vorm Haus

Direkt mir gegenüber, wenn auch 20 Meter unterhalb stehen mehrere Container. Einer für Altkleider, 3 für Glas. Da Müll eine Art magischer Traktion auf Müll auswirkt, oder Leute glauben, dass Zeug fliegt Nächtens von alleine weg, wird hier reihum immer wieder was abgeladen.

So hübsch wie heute sah der Sperrmüll aber noch nie aus!

img0063

Nie wieder …

…arm sein

Human Arm, ursprünglich hochgeladen von al greer

 

lieber armed.
BrickArms BA-M5 and BA-M6 Prototypes, ursprünglich hochgeladen von Dunechaser

 

Nbg

Ich sollte mir öfters einen Zafira mieten. Der Diesel zieht super gut und ist äußerst bequem. Das nebenbei noch ein Rad, ein PC, 2 große Taschen, meine Curlstange, 30 kg Gewichte und ein Bauchtrainer rein passen sind da eher nebensächliche Details – aber nützlich!

Zuhause, ausgepackt, hungrig. Nach dem Essen geh ich einkaufen und bring dann locker flockig das Auto zurück 🙂