geschwindelt!

Zuerst dachte ich, Bewegungsmangel würde es verursachen, aber als ich dann mehrere schwere Gegenstände ohne Probleme in den 1. Stock und in den Keller tragen konnte, musste diese These einer anderen Weichen. Ihr habts ja gelesen, ich war in letzter Zeit sehr oft verschnupft. Und dummerweise hat sich dieser Schnupfen in meinem Kopf so festgesetzt, dass jetzt wohl auch mein Innenohr in Nöte gerät.

Jedenfalls ist mir ziemlich oft sehr unangenehm schwindelig. Meine Ärztin hat mich heut schon traktiert! Durfte auf der Stelle marschieren, wie ein Nazi mit Links-Rechts-Schwäche (beide Arme nach vorn!) und hab herausgefunden, dass meine Finger meine Nase auch ohne aktive Mithilfe meiner Augen finden können (was ich als seeeehr verdächtig empfinde und mich darüber nachdenken lässt, sie gegen nächtlichen Raub zu sichern).

Jetzt darf sich ein Hals Nasen Ohren Arzt meiner kranken körperlichen Hülle annehmen. Hoffe der Kerl ist produktiv!

schwer

All die Menschen

und ihre Schicksale

all die Orte

und ihre Magie

all die Ereignisse

und ihre Wirkungen

von denen ich noch

nicht erzählte,

die ich noch nicht niederschrieb,

wiegen machmal so schwer,

wie tausend Welten.

Tausend Welten in meinem Kopf.

Ich kannte ihn schon, aber trotzdem mag ich den Test – wegen des Ergebnisses!

Your Dominant Intelligence is Linguistic Intelligence
You are excellent with words and language. You explain yourself well.
An elegant speaker, you can converse well with anyone on the fly.
You are also good at remembering information and convicing someone of your point of view.
A master of creative phrasing and unique words, you enjoy expanding your vocabulary.
You would make a fantastic poet, journalist, writer, teacher, lawyer, politician, or translator.

Geschichtsblähungen?

Hat sich da irgendwo ein historischer Pfurz gelöst? Ich finde es sehr seltsam, dass sowas gerade in der laufenden Debatte um die RAF-Häftlinge Mohnhaupt und Klar durch die Medien geistert. Leider ist der Name der Vereinigung, der sich meiner Meinung nach durchaus auf Monty Python zurückführen lassen dürfte, bei weitem lustiger, als die Taten, die dahinter stehen.

Edit: Und scheinbar ist das n ganzes Rudel!

Ekel-Fiction

Wie wird sich wohl der kleine Enkel fühlen, wenn er heimlich in der Nacht fern sieht und beim zappen über DSV oder 7live seiner Oma dabei zusieht, wie sie ihre alten verrunzelten Brüste, nein Busen (ab 50 ist das der richtige Ausdruck) in den Mund nimmt?!

Schlimmer als diese Vorstellung ist wohl, dass, wenn ich auf sowas komme, es wohl auch schon passiert sein könnte!!! *pfui*