geschwindelt!

Zuerst dachte ich, Bewegungsmangel würde es verursachen, aber als ich dann mehrere schwere Gegenstände ohne Probleme in den 1. Stock und in den Keller tragen konnte, musste diese These einer anderen Weichen. Ihr habts ja gelesen, ich war in letzter Zeit sehr oft verschnupft. Und dummerweise hat sich dieser Schnupfen in meinem Kopf so festgesetzt, dass jetzt wohl auch mein Innenohr in Nöte gerät.

Jedenfalls ist mir ziemlich oft sehr unangenehm schwindelig. Meine Ärztin hat mich heut schon traktiert! Durfte auf der Stelle marschieren, wie ein Nazi mit Links-Rechts-Schwäche (beide Arme nach vorn!) und hab herausgefunden, dass meine Finger meine Nase auch ohne aktive Mithilfe meiner Augen finden können (was ich als seeeehr verdächtig empfinde und mich darüber nachdenken lässt, sie gegen nächtlichen Raub zu sichern).

Jetzt darf sich ein Hals Nasen Ohren Arzt meiner kranken körperlichen Hülle annehmen. Hoffe der Kerl ist produktiv!

Schreibe einen Kommentar