Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem
Leben:
Weiterlesen
Archiv für den Monat: November 2008
Heute
Ab jetzt nur noch als Video, dann tun die Füß‘ ned so arg weh!
Die volle Dosis Niedlichkeit
„Hallo mein Name ist Trueman!“
(Und wer sich traut das hier auch noch Vollbild zu gucken…JUNKIE!)
Endlich
Ich habe gerade in einem nicht näher bezeichneten Onlineshop ein nicht näher zu bezeichnendes Gerät namens Digitalkamera bestellt und die Zahlung eben angewiesen.
Nun kann ich also nur noch auf die konkrete Arbeit der Deutschen Post AG und ihrer Beschäftigten hoffen.
Samstag.
Hoffen.
Samstag…
Bitte!!!
😀
Gesetz den Fall,…
Sollte ich mir auf absehbare Zeit je wieder ein Auto kaufen (müssen), dann tät ich mich schwer bei der Entscheidung. Denn einerseits mag ich Sportlichkeit, aber andererseits auch unsere liebe Umwelt!
Ein Kompromiss, den vermutlich nur sehr wenige nachvollziehen werden sähe so aus:
Der neue Fiat 500 hat etwas, das mir an seinem Vorgänger schon sehr gut gefallen hat. Achja… die 100 PS, die der 1.4 L große Motor leistet haben nichts mit meinem Interesse zu tun… ist n feature!
Sechs bis acht Liter Verbrauch sind da schon eher von Interesse. Sicher gäbs da auch noch was drunter, aber irgendwie muss es dann doch ein Kompromiss sein,… denn sonst kauf ich mir gar nix! 🙂
Heimatschnee
Song des Tages
Song des Tages
Herr Raummann
Hallo, mein Name ist Thomas Raummann. Sie kennen mich nicht? Puh! Das ist vermutlich das größte Kompliment, das Sie mir heute machen konnten…
Wie bitte? Filmstar? Nein,…schlimmer!
Pardon? Ob ich Sie was? Aufziehen? Um Himmelswillen, nein!
Das ist ein Missverständnis. Wissen Sie, genau genommen bin ich auf der Flucht. Hm? Dr. Kimble? Ford wer…? Sagte ich nicht gerade eben, dass ich kein Schauspieler bin?
Darf ich nun weiter sprechen? Danke.
Wo war ich stehen geblieben? Ah ja, genau. Auf der Flucht!
Hm? Sie haben Recht. Es ist leichtsinnig Ihnen zu verraten, dass ich auf der Flucht bin, ja. Und auch den ganzen Rest sollte ich eigentlich für mich behalten, wenn ich genauer darüber nachdenke. Aber wenn ich Sie heute Abend verlasse und durch diese Tür dort drüben gehe, werde ich ein ganz anderer Mensch sein, als ich es vorher war. Zumindest in Ihrer Vorstellung.
Woher ich mir da so sicher bin? Nun, erstmal: Sie sind eine Frau. Und zum Zweiten: So war es schon immer! Weiterlesen