homeward

Well… mein Urlaub beginnt heute – aber erst, wenn ich mit Rad, Gepäck und Notebook in Traunstein angekommen bin! Ich hoffe auf wenig Reisende heute 😀

Wochenende

So zwischen Tür und Angel – ist ja schon wieder Mittwoch – möchte ich doch noch etwas vom letzten Wochenende erzählen. Da war nämlich Klassik Open Air in Nürnberg. Das heißt immer: Viele Menschen, eine riesige Wiese und all for free!
Muss man natürlich hin! Ich hab nur durch Zufall erfahren, dass es ausgerechnet an dem Sonntag statt finden sollte, an dem ich mich entschlossen hatte zu Fuß in Richtung Dokuzentrum zu laufen. Und schon um 15 Uhr war die Wiese gut gefüllt. Ich hab natürlich gleich mal rumtelefoniert und mit Antje und Sven klar gemacht, dass wir abends hin gucken.
Fotos dazu gibts natürlich auch 🙂
Schön wars! Kann man immer genießen. Nur sollte man doch an etwas warme Kleidung denken – wenn man keine Beinbehaarung besitzt oder wahlweise etwas anders aufplusterbares 😉

So viel dazu. Nächste Woche hab ich erst mal Urlaub. Leider musste ich mich dazu durchringen den Alpen Cross auf nächstes Jahr zu verschieben. Derzeit fühle ich mich nicht fit genug, um allein diese Strecke zu laufen. Tendenziell wäre es wohl auch mit Begleitung nicht ratsam. 🙁 Memo: Legt euch nie eine Verletzung der Halswirbelsäule zu! (Aber es wird besser!)

Wie konnte ich nur…

Schon ne Weile nicht mehr geblogt und so langsam packt mich sogar das schlechte Gewissen!
Letztlich wars eine Mischung aus Stress und gesundheitlichen Problemen, die mir die Lust und die
Energie an der Schreiberei verwehrten.

Gesundheitlich isses immer noch arg und so wie es aussieht steht sogar mein Urlaub auf der Kippe.
Na, meine Schuldigkeit habe ich natürlich noch nicht erfüllt, aber ich verspreche in den nächsten Tagen
wieder fleißiger zu schreiben 🙂

Letzte Reservierung – check!

So, das letzte Hotel hat mir meine Reservierung angenommen. Die erste, die ich tatsächlich nur für eine Person vorgenommen habe.
Und da nun alles geklärt ist: Alle mein Leser, die mir ihre Adresse per Mail an die im Blog hinterlegte Mail-Addy schicken erhalten auch
eine sehr nette und exklusive Postkarte. So wie ich die Italiener/Tiroler kenne dürfte die Auflage pro Postkarte bei 10 Mrd. Stück liegen.
Aber es klebt mein Schweiß daran!! Das macht dieses Erinnerungsstück zu etwas besonderem! 😀