Das Tor – Medic Zelt

Zum Glück hatte die Herde der Ausrüstung keine erkennbaren Schäden zugefügt. Geistesgegenwärtig wie sie waren kümmerte sich
das medizinische Personal bereits um diejenigen, die mit der Herde in Berührung gekommen waren.
An dieser Stelle möchte ich eine Lanze für meine Leute brechen, wir alle haben uns vor über einem Jahr freiwillig dazu gemeldet diese
Mission zu beginnen, allen war klar, dass es vielleicht keine Möglichkeit geben würde zurückzukehren, trotzdem nahmen wir den anstrengenden Ausbildungskurs auf uns. Dieses gemeinsame Training
hatte alle zusammengeschweisst. Jeder wusste vom Anderen welche Freunde und Familienmitglieder er zurücklassen würde und so gaben
wir uns gegenseitig das Vertrauen und die Kraft allem gegenzuhalten, das auf uns zu kommen würde. Ich hätte mir nur gewünscht, dass
der Tag, an dem dieser Beweis anzutreten war nicht so früh gekommen wäre.
Ein Sechstel der Mannschaft lag im Koma und nur durch die hervorragende medizinische Ausbildung und die Erste Hilfe Maßnahmen die alle
erlernt hatten gab es überhaupt eine Chance sie wiederzubeleben.
All diese Gedanken tanzten hinter meinen Augen während ich starren Blickes durch die Reihe Krankenbetten schritt, auf denen die Verletzten lagen.
Jeder war mit einer Reihe Infussionen und Messinstrumenten verbunden. Die Infusionen waren mehr prophylaktischer Natur, da keiner der Medics
sagen konnte, wann die 5 Männer und Frauen wieder aufwachen würden. Auf den Instrumenten konnte ich Herzschlag, Atemfrequenz und Hirnaktivität ablesen, alle Werte deuteten mehr auf einen sehr tiefen Schlaf hin, als auf ein Koma.

Ein sehr merkwürdigerer Gedanke tanzte sich in die vorderste Reihe. „Was passierte, wenn sie wieder aus ihrem Schlaf erwachten?!“

Entschlossen es nicht auf ein Experiment ankommen zu lassen postierte ich einen der Tactics vor und im Zelt Wache halten zu lassen. Ich wollte nicht noch mehr Überraschungen an diesem Tag! Dieser Tag konnte verdammt lange dauern.

Schreibe einen Kommentar