Captain’s Log XI

Sternzeit 123.323.0207 – verdammt, ich muss doch los!

Ich hab einen Funkspruch erhalten, der sich sehr interessant anhörte. Irgendwas von Galaxis retten und Abenteuer und so. Der Crew gehts gut, ihr ist aber etwas langweilig. Seit wir unser letztes Abenteuer grad so überlebt haben war nicht mehr viel los an Board, ich denke mit Captain sjÁlfur auf große Fahrt zu gehen könnte ihre müden Geister aus dem Schlaf reißen. Bevor ich ihn einhole werd ich aber noch einen neuen Verbindungsoffizier an Board holen, ich hoffe Spuck ist nicht beleidigt, wenn ich sein Quartier in die Mannschaftsbereiche verlege, aber er gibt ja eh immer so an, dass Vulkanier so tolle Asketen wären! Soll er das mal beweisen!

Achja, ich fliege nur mit, wenn mir niemand mehr Kaffee unter die Nase hält, damit das gleich klar ist! Kaffee ist das Übel der Welt und niemand weiß das. Ich habe zu Kaffee eine Art Hassliebe entwickelt die ich gern bis zur Neurose weiterpflegen würde, aber der Doc gibt mir immer wieder heimlich diese Psychopharmaka. Die machen dann alles leicht lila, was auf Dauer Angst macht und verwirrt. Bei einem der letzten Außeneinsätze hätte ich geschworen 124 Milka Kühe zu sehen!

Ah, ich höre vulkanische Flüche übers Com, gut! Spuck scheint bemerkt zu haben, dass ich ihn zu Wiesley einquartiert habe. Vulkanier fluchen nicht, sagt ihr? HA! Ihr müsst nur wissen, was man dafür tun muss.

So, wie ich höre hat Scottie den Warpantrieb wieder flott und wir können los. Wohin wir müssen weiß allerdings niemand. Nicht das es jemand stört, der Captn wirds schon richten – oh, ja …. das bin ich!

Dadda hat die Koordinaten sicherlich. Wozu sonst ein positronisches Gehirn!? Auf zum Planeten von Mainzelmädchen!

2 Gedanken zu „Captain’s Log XI

Schreibe einen Kommentar