Konfusius sagt…

Wenn du einen Krieg gewinnen willst, zeige einer Frau, wen sie hassen soll. Wenn du einen Krieg verlieren möchtest, zeige deiner Frau, wen sie hassen soll.

3 Gedanken zu „Konfusius sagt…

  1. Ohje… da muss ich jetzt einen ganzen Chatlog durchkramen um dir den Kontext klar zu machen. 😀
    Aber die Hauptintention von Konfusius war es, auszudrücken, dass Frauen die fanatischeren Menschen sein können.

    Fiel mir auf, als ich letzthin beim Public Viewing (Hört sich immer noch bescheiden, das Wort) durch eine Horde aufgestylter Frauen lief. Fantum liegt dem weiblichen Geschlecht nicht offensichtlich, aber wenn ihr euch für etwas begeistert, dann mit einer Hingabe, die mir Angst macht.

    Aber wie gesagt, das war nur ein Teil des Gesprächsfadens… ein anderer ging auch um gebeutetlte Männer Egos, daher werde ich mich hüten das hier zu veröffentlichen 😀

Schreibe einen Kommentar