SEX

Ums mal ganz ehrlich zu sagen: Die Überschrift ist nur für den Googlebot. Das Blog muss wieder mehr Suchtreffer haben, sonst ertrinkt es noch in Bedeutungslosigkeit.

Aber um dem ganzen Text hier noch einen kleinen Strohhalm Sinnhaftigkeit zu verleihen möchte ich euch noch folgende Geschichte erzählen:

Vor vielen vielen Jahren, der kleine Bernhard war wirklich noch grün hinter den Ohren,  da ergab es sich auf einer der vielen und ungezählten Geburtstagsfeiern mitten im Nirgendwo des bayrischen Voralpengebiets, dass den Gästen tierisch langweilig wurde. Das Bier war noch nicht alle, aber für die Damen der Schöpfung eignete sich dieser Trank nicht, weshalb sie sich einem damals noch abstinenten Bernhard zuwandten (wenigstens das hat es genutzt).

Als wir uns also so in unserer Langeweile wälzten, kam mir plötzlich der rettende Gedanke! Warum nicht einfach alle Ausdrücke sammeln, die geeignet waren „Sex haben“ zu  umschreiben. Also ließen wir eine Liste kreisen und innerhalb einer halben Stunde hatten wir über 40 verschiedene Varianten.

Leider kam uns dieses Dokument am selbigen Abend noch abhanden, was mich jetzt dazu nötigt, euch alle aufzurufen: Schreibt hier rein, was euch zu „Sex haben“ noch so alles einfällt.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gaga von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „SEX

Schreibe einen Kommentar