Blogge ich zu wenig?

Ich weiß ja nicht. Wurde mir jedenfalls unterschwellig vorgeworfen. So schauts aus! Die letzten 2 Wochen habe ich damit verbracht den Leuten vom 1. Ausbildungsjahr ein paar Einblicke in die Hardware von PCs zu verschaffen. So ne Art Grundlagenkurs. Damit war ich gut beschäftigt.
Letzten Donnerstag hab ich mich dann auf die Aus.Lese gefreut. War eine lange Sommerpause ohne Slams und Lesungen und die Aus.Lese ist immer ein guter Einstand um wieder mal tolle Texte zu hören. Dass ich spontan auch auf der Liste der Vorleser gelandet bin stell ich mal hinten an. Hat sehr viel Spaß gemacht der Abend!

So, und nun häng ich am Wahlticker im Netz und guck alle möglichen Berichte und Zwischenergebnisse an und denk mir so: „Jeeeeehaaaa“. 😉
Schönen Abend euch allen!

Schreibe einen Kommentar