Es ist schön nach Hause zu kommen. Es ist schön die Post zu öffnen, die sich in 4 Wochen gesammelt hat. Sind immer einige Perlen dabei. Aber eine Forderung in 3stelliger Höhe sehe ich als unverschämt an.
Berechnet mit die Bahn doch tatsächlich Geld für eine Leistung, die ich nie in Anspruch genommen habe.
Fazit: Nie wieder telefonisch Verträge ändern. Nur noch Schalter. Mit Anwalt neben mir. Und Notar. Und Privatarmee vorm Haus…. 😡
Hallo Mitleserin: Das muss Thomas ordentlich verbaselt haben :((
Da ist die Bahn wie die Telekommunikationsunternehmen – man darf nie den Namen sagen, um eine einfache Auskunft zu bekommen. Endet zu oft in einer dubiosen Vertragsverlängerung/-änderung oder sowas, die man dann erstmal mit viel Hotline und viel Schreibarbeit bekämpfen darf… 👿
In meinem Fall wars so, dass ich von ner BC50 auf ne BC25 gewechselt bin. Hat letztes Jahr auch ohne Probleme funktioniert, aber dieses Jahr irgendwie so gar nicht mehr.
Und nu soll ich eben ne BC 50 zahlen, die ich nicht erhalten und genau genommen auch nicht gekauft habe…
Aber wenn Du sie nicht hast, sondern eine BC25, dann sollte doch irgendwo ein Antrag oä von Dir mit Deiner Unterschrift rumflattern?! Im Zweifel irgendwo bei Dir?! Ärgerlich, sowas! 😐
Muss ich gucken. Ist schon zu lange her, um es genau zu sagen. Ich glaub ich hab noch die Bestellbestätigung der BC25, aber ich weiß es nimma….
Dann wird es wohl etwas schwierig… 😕
Aber vielleicht hilft ja auch mal anrufen oder so?! 😉
Alles schon passiert 😉