Samstag – a short review

Was war gestern los? Also mal abgesehen davon, dass sich der erste Gast schon um 45 Minuten verspätet hatte, wars wirklich schön gestern. Der Rest kam dann noch mal deutlich später, was solls. Jedenfalls haben wir uns sehr gut unterhalten und auch gelacht, was – wunder über wunder –  das Kind nicht geweckt hat. Ich liebe meine Wände, so herlich Schalldicht!

Außerdem bin ich jetzt freudiger Besitzer von zwei neuen Büchern, einem Gutschein für ein Buch und einem Motorrad, dass ich aus Papier ausschneiden kann und das man dann mit einem tollen Kleber zusammenfügt. Mein Talent bei sowas hält sich in Grenzen, daher ist noch nicht klar, ob es sich beim endgültigen Entwurf um eine V-Max oder eine NZU handeln wird. We will see!

Und heute? Heute häng ich rum und frage mich schon erstmals, wie lang der Urlaub wohl noch dauern wird. Streng genommen hat er ja noch nicht mal angefangen! Ich sitz an meinem Notebook und schiebe die geplante Neuinstallation von Windows und Linux immer weiter nach hinten. Genaugenommen läuft die Kiste ja 😀 … nur eben nicht so, wie ich es gern hätte.

Neben mir liegt noch Nick Hornby und wartet darauf fertig gelesen zu werden. Ein tolles Buch, sehr fesselnd. Frau von Staffelstein ist also Schuld, wenn ich in den nächsten Tagen mal ne Nachtschicht einlege!

Schreibe einen Kommentar