Wieder mal ein neues Löchlein und toller Sturm [update]

Heute war wieder mal eines meiner Muttermale dran, das Zeitliche zu segnen. Ich bin ja immer tierisch neugierig, wenn irgendwelche Ärzte irgendwelche Teile meines Körpers entfernen oder reparieren. Das führt dann meistens zu einer exzensiven Drogentour, weil die wenigsten Chirurgen es gerne haben, wenn der Patient zu viel Fragen stellt, oder zu einem flauen Magen.

Heute kann ich berichten: Körperfett sieht bei weitem nicht so aus, wie beim Schwein. Es ist Gelb und manchmal Rot, was am Blut liegt. Außerdem steht die menschliche Haut total unter Spannung! Das kleine Löchlein, welches mein Mal hinterließ wuchs während dem Eingriff aufs dreifache an. Entsprechend umfangreich war dann das Nähen.

Nachmittags gings dann spontan nach München, welches ich auch kurz nach meiner Ankunft wieder verließ. Mir gings in erster Linie mal wieder darum, Bahnhofsluft zu schnuppern. Das puscht meine Kreativität immer so schön. Auf dem Hinweg kams dann jedoch zu einem dermaßen krassen Unwetter, dass ich nicht umhin konnte euch das filmisch festzuhalten. Sobald Youtube das Video oben hat wirds hier eingefügt.

[youtube DQevLzSvt-Y]

Apropos Kreativität: es hat gewirkt, zwar nur in kleiner Dosis, aber immerhin. Wir werden uns also bald wieder über richtige Literatur unterhalten. Derzeit les ich erst mal Don Quijote, was eh schon ein ziemlicher Brocken ist. Die Sprache ist anspruchsvoll und eignet sich nicht für schnelles Lesen. Hoffe ich komm noch auf mein gewohntes Tempo.

Ich denke, das reicht für heute. Morgen oder heute Nacht kriegt ihr hier noch 2 Sachen und ein Video, wie versprochen.

Abschließend bleibt nur zu sagen: Manchmal ist ein Koffer einfach nur ein Koffer.

Schreibe einen Kommentar