Stimmung? Bombig!

Der Terror hält einzug in unser idyllisches Städtchen. Massenhaft Polizei in modisch gelben Warnwesten und mit stylischer „Ich bin hier der Boss“ Mine im Gesicht haben den Bahnhof umzingelt. An den Stellen, an denen keiner stehen will (Hochsommer, ohne Schatten ein ziemlich unangenehmes Ding!) ziert Partydekoration in Form weiß-roter Absperrbänder das Gelände. Gut das unser Bahnhof so klein ist!

Ziel des Ganzen: Dingfestmachung eines einsamen Koffers!

Und da sag noch einer hier wäre nie was los. Der heutige Tag wird Stadtgespräch für die nächsten 4 Jahre! Alle die dabei waren kriegen n lustiges Klebetatoo aus  dem Kaugummiautomaten!!!

An solchen Tagen wird das ! zum Existenziellen und Sarkasmus die einzige Antwort. Wir leben in einem beschissenen Land, wenn jeder Angst vor Koffern hat.

Schreibe einen Kommentar