Ein Recht(s) auf Dummheit

Wenn ich das hier mal so überfliege, dann stellen sich mir erst mal zwei Fragen:

1. Warum ist das Ding so lang? Selbst den gebildesten Leuten der Partei muss ab Seite 2 die Puste ausgehen.

2. Warum gibt es keinen Index? Einige der Begriffe könnte man der Zoologie zuordnen und sollten erklärt werden!

Bsp: Unterschied zwischen ausländischem und inländischem Sozialschmarozer. Kann ja niemand ahnen, das der ausländ. ~ dem inländ. ~ den Rang abläuft

Auch interessant: Von der stärkeren Rasse o. ä. die man vor 60 Jahren noch lauthals propagierte steht da nix. Wäre auch blöd, wegen obiger Begriffserläuterung.

Alles in allem typisch dämliche Argumentationsversuche, in Schulbuchform gegossen. Fehlt grad noch, dass Tante NPD den Leuten das als Gute-Nacht-Lektüre vorlesen lässt…

2 Gedanken zu „Ein Recht(s) auf Dummheit

  1. Ich habe mich mal durchgequält. Ich wage auch ernsthaft zu bezweifen, dass einem ‚definitions Normalem‘ Parteianhänger klar ist, worum es evtl. gehen könnte. Mir geht ja besonders der Ausdruck Deutsche Gesellschaft auf den Kecks, da das nur Sachsen und Fanken betreffen dürfte, aber lassen wir das.

    Wie wäre es denn mit einer Deportation der NPD-Funktionäre nach Siebenbürgen? Dann wären sie im Ur-Deutschen Raum.

Schreibe einen Kommentar