Liebe Univerwaltung

Ich bin kein Student ihrer Universität, habe jedoch ihre Mail ebenfalls gelesen und von da an aufgepasst. Zuerst mal danke, dass ihr mich gewarnt habt und mir auch gleich noch eine Anleitung mitgebt, was ich tun kann, um diese bösen Menschen mit den eingewickelten Köpfen aufzuhalten. Mein Name ist Bernhard U. und ich bin 13 Jahre alt. Derzeit besuche ich noch die Realschule, aber wenn ich damit fertig bin möchte ich gerne Polizist werden, oder Politiker, weil die immer im Fernsehn sind und nicht hübsch aussehen müssen. Ich bin nämlich nicht hübsch und möchte trotzdem mal, dass ich andere Leute beachten.

Der Grund warum ich euch schreibe ist, dass ich mir eure Anweisungen zu Herzen genommen habe. In den letzten paar Tagen habe ich alle meine Klassenkameraden bespitzelt und aufgepasst, ob sie ihre Haare einwickeln, Leute entführen, oder sonstige böse Dinge tun. Auch meine Eltern habe ich beobachtet. Ich habe auch schon viele verdächtige Dinge entdeckt und wollte euch die gerne mitteilen.

  • Peter geht mit mir in die Klasse, er ist der Klassenliebling, weil er gut aussieht, viel Sport macht und dauernd mit dem Skateboard im Schulhof üben tut. Die Mädchen mögen Peter und laufen ihm dauernd heimlich nach. Peter trägt seit neustem auch ein Kopftuch, weil das cool ist, wie die anderen sagen. Die Jungs in meiner Klasse wollen jetzt auch alle Kopftücher tragen und cool sein.
  • Unsere Realschule ist ein katholisches Internat und wird von Ordensschwestern betrieben. Die tragen auch alle Kopftücher und beten viel. Ich weiß zwar nicht ob sie einen falschen Gott anbeten, aber mir kommt das sehr verdächtig vor. Außerdem reden sie oft von einem Tag des Jüngsten Gerichts und so. Meiner Meinung nach planen die da einen Terroranschlag.
  • Meine große Schwester ist schon fast 18 und die hat ihre Lebensgewohnheiten in den letzten 4 Jahren mehrmals stark verändert. Sie war zum Beispiel 5 Mal Vegetarierin, was bedeutet, dass sie kein Fleisch essen will und Mama anschreit, wenn sie Tiere gekocht hat. Außerdem hat sie allein in der letzten Woche 2 Mal ihre Haarfarbe gewechselt.
  • Papa und Mama sind beide aus der Kirche ausgetreten. Das ist zwar schon sehr lange her, aber vielleicht sind sie ja eine heimliche Schläferzelle. Papa schläft jedenfalls immer sehr viel, seit er keine Arbeit mehr hat! Und Mama wird dann immer religiös und schreit „Herrgottnocheinmal“ und solche Sachen.
  • Mein großer Bruder Karl ist schon 23 und studiert in München, darum weiß ich auch von eurer tollen email. Seit er ausgezogen ist, um bei euch zu studieren hat er sich die Haare bis unter die Pobacken wachsen lassen und kämmt sich nicht mehr. Papa nennt ihn einen Gratler und sagt Karl würde dauernd Drogen nehmen. Karl ist immer alles wurscht und er sagt nur „Peace“ und solche Sachen. Ich mag ned, wenn er sagt Papa soll pinkeln.

So, das waren meine Beobachtungen der letzten paar Tage und was mir halt so noch aufgefallen ist. Ich werde euch ab jetzt jede Woche eine E-Mail schicken. Vielleicht könntet ihr mir einen Praktikumsnachweis schicken, damit ich bei der Polizei zeigen kann, wie gut ich mich schon vorbereitet habe für mein Leben als aufrechter Bürger.

machts gut und bis bald

Bernhard

4 Gedanken zu „Liebe Univerwaltung

  1. Ja. Aber du kannst wetten, dass sich beckle und schäubstein in Kürze gegenseitig mit neuen und hahnebücheneren Vorschlägen zur Eingliederung der Bevölkerung in die Terrorismusbekämpfung übertrumpfen werden…

Schreibe einen Kommentar