Hab ich heut tatsächlich noch nix geschrieben?

Na dann wirds aber Zeit. Viel zu berichten gibt es allerdings eh nicht. Morgen früh gehts zum Zug und nach Wü, Montag hab ich n Vorstellungsgespräch auf das ich mich schon freue – in erster Linie, weil es meine Neugierde befriedigen wird.

Heut hab ich noch n Schaf fertig gebastelt – Foto folgt!

Die Verkleidung meines Motorrads bekommt langsam aber sicher auch wieder eine Form, die akzeptabel ist. (dank meiner fleißigen Schleiferei)

Achja, Lobhudeln: Geist ist ein toller und intelligenter Leser dieses Blogs!

In 10 Minuten ruft der Fernseher, da will ich dann die Wiederholung von Dr. House angucken, wenn auch nur, um festzustellen, dass wieder irgendwer Krankheiten hat, die nur ein Arzt der Welt entdeckt. Ich mag den Arzt eben… schieben wirs auf einen Mangel an starken Vaterpersönlichkeiten 😉

Schreibe einen Kommentar