Portugal März 2011

So, nachdem ich jetzt endlich alle Bilder an die richtigen Stellen kopiert habe, kommt das ausgewählte Material auch hier rein. 🙂

Der Urlaub ist ja jetzt schon einige Tage her, ich hätte gern länger bleiben können. Es war sehr entspannend endlich mal wieder Heimat und Arbeit hinter sich zu lassen.
Ich werd hier jetzt nicht weiter ausführen, was wir alles gesichtet, besichtigt und bestaunt haben. Eines aber muss ich doch sagen: Fliegen ist bei weitem stressiger als jede
andere Art zu reisen. Mein letzter Flug war non-stop und nur 3 Stunden, außerdem lag der schon gut 10 Jahre in der Vergangenheit.

Das nächste Mal fahre ich wieder Zug,… wenn das überhaupt geht 😉

3 Gedanken zu „Portugal März 2011

  1. nene, hier ist schon wenig los. Ich überleg schon länger wie das Blog vielleicht weiter gehen könnte. Beziehung, Lebensumstände und Sonstiges haben hier etwas arg Stille einkehren lassen 😉

Schreibe einen Kommentar