Drachenjagd

Mal sehen ob ich das noch mal zusammen bekomme: Heute Nacht hab ich wohl etwas an dem Infekt gebrütet, der sich grad so nett in meinem Imunsystem breit macht. Jedenfalls durfte ich neben Wasser auch noch Blut schwitzen, denn geträumt hab ich auch sehr plastisch. Ich war in einer mittelalterlichen Umgebung unterwegs, die fast nur aus Burg bestand. Es gab kaum einen Flecken in dieser Welt, die unbebaut erschien. Wenn man aus Fenstern blickte konnte es sogar sein, dass man nur in den nächsten Raum sah.
Irgendwie hatte es diese Welt geschafft, mir einen Drachen anzudichten. Dieser Drache schien mich persönlich zu kennen, jedenfalls war er sehr darauf fixiert mich zu finden. Vielleicht lag es auch nur an meiner gute Verstecktechnik, die das Professionelle in der Bestie reizte. Drachen werden schließlich sehr alt und meiner konnte durchaus den ein oder anderen Professorentitel im Menschenverspeisen vorweisen. Ich mein,… wir essen Carpaccio. Weil es einen gewissen Reiz ausübt, weniger weil es schmeckt.
Ich schweife ab… Der Drache hatte es wie bereits erwähnt auf mich abgesehen und meine einzige Option in diesem Traum war es, dem ganze Haps und Schluck durch Verstecken zu entkommen. Das war sogar relativ einfach, gab es dort nämlich Räume, die quasi nur aus Verstecken bestanden. Leider leider war dem Drachen auch ein ewiges Feuer gegeben und so mussten jene Verstecke, die nicht

  1. feuerfest,
  2. 10 Meter unter Wasser oder
  3. magisch geschützt waren

ausfallen. Manchmal hat man Pech, v.a. wenn irgendwann gegen halb 7 der Wecker versucht einen aus dem Bett zu bringen. Aber wenn ich es auch nicht schaffen konnte, das Tier von der Sinnlosigkeit seiner Jagd zu überzeugen, so wurde ich immerhin nicht gefressen! Ich denke damit hab ich durchaus einen Sieg verbucht. Falls nicht, möge jener Drache, der sich da in meinem Kopf breit gemacht hat bitte eine E-Mail mit Beschwerdehintergrund an den Betreiber dieses Blogs schicken!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gaga von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar