Pizzainduzierte Albträume!

Ich sollte wirklich aufpassen, was ich vorm Schlafen gehen alles zu mir nehme. Gestern war Besuch da, wir aßen Pizza Mexikana, Familiengroß, mit Zwiebeln, Knoblauchbrocken (ich hab einen in der Hand gehalten), viel Käse, Bohnen, Salami und Schinken?
Jedenfalls wurde ich schon gegen 2 Uhr wieder wach, weil ich mich fühlte wie ein wackersteingefüllter Wolf im Schlafpelz. In der Küche glucksten dann erst mal zwei große Gläser Wasser in meinen Bauch. So gestillt wagte ich mich zwar wieder schlafen, ahnte aber schon, wo dies enden würde.
Und natürlich kam der Traum dann. Es war böse, ich hatte keine Freude daran, aber ich blieb tapfer… und treu! 😀
Neverever sollte man Vampirromane lesen, bei denen hübsche Frauen einem Mann die Lebensenergie aussaugen. Ich glaub ich werde dieses Buch jetzt sofort von meiner Leseliste entfernen. Tut mir gar nicht gut, das Zeug!
Denn jede Vampirfrau ist so hübsch wie sie böse ist und irgendwann manifestiert sich dies auch optisch. Pfuibäh!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gaga von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Pizzainduzierte Albträume!

  1. Die Vampirtussi kam in meinem Traum vor. War keine von der schönen Sorte, sondern nur von der, die einem Mann das Leben aussaugen will. Und das Buch ist eine Serie von Wolfgang Hohlbein. Eigentlich isses echt schlecht das Zeug, aber ich war grad so im Schwung… Das letzte Buch les ich jedenfalls nicht mehr weiter. „Chronik der Verdammten“ heißt das Zeug glaub.

Schreibe einen Kommentar