Was wir schon immer wissen wollten!

Wer kennt das nicht auch, 18 Jahre lang erzieht man sein Kinder, lässt ihnen alles zuteil werden, von dem man glaubt das es hilft und dann, dann werden die Balgen schwul! Schreckliche Vorstellung. Aber eine handvoll wahrer Christen hat nun herausgefunden woran das liegt! Nämlich an der falschen Musik.

Aber es wären natürlich keine echten wahren Christen, wenn sie nicht schon einen göttlichen Ausweg inklusiver gottgefälliger Playlist für den Mediaplayer parat hätten!

So, nachdem ich jetzt auf der ersten Liste auch Audioslave gefunden habe, muss ich meiner Freundin wohl beichten gehen, das es auch mich erwischt hat! Vielleicht halte ich es aber auch geheim, die nächsten 30 Jahre, um dann einfach mal Zigaretten holen zugehen…ausgerechnet ich, der ich die letzten 27 Jahre nur passiv rauchte! OMG!!!!111

Gefunden bei: Malcolm

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gaga von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Was wir schon immer wissen wollten!

  1. So lange Du freiwillig ins christliche Lager schwenkst, ist dagegen ja wenig zu sagen. 😉 Ich denke nicht, daß Dich Deine Liebste missioniert hat. 😉 Auch wenn sie über ein paar nicht zur eigentlichen Sache gehörende Argumente verfügt. Niucht, was Ihr jetzt wieder denkt. 😉 Ähm, die böse Playlist : sind das die Titel, die – wenn man sie rückwärts abspielt, was im Zeitalter der CD etwas schwierig werden dürfte – die immer noch die altvertraute und väterlich – liebende Stimme Satans erklingen lassen ? „Seraja, es ist kalt draußen, genieße doch die Wärme am heimischen Scheiterhaufen und trink ein Schlücklein Menschensuppe, gerührt, nicht geschüttelt“ ??? LG DerGeist

  2. Am heimischen Scheiterhaufen ist grad nur wenig Glut – Prüfungen stehen an, du verstehst? 😉

    @ Flo: Es gab doch schon immer nur eine kleine Gruppe EINGEWEIHTER, um das Elitäre solcher Denkrichtungen hervorzuheben 😉

Schreibe einen Kommentar