65 Gedanken zu „Bevor die Titanic untergeht…

  1. muss ich mir für die zukunft merken, dann hab ich einen stressfaktor weniger, den ich vor meinem großen knall noch erledigen muss…

    ich sehe schon die schlagzeilen, dass alles außer dem wahren grund verteufelt wird und krampfhaft versucht wird dafür verbote durch den bundestag und bundesrat zu quetschen, aber im endeffekt wird das kernproblem nicht erfasst, aber warum auch? warum eine endgültige lösung schaffen, wenn man statt dessen erstmal ein paar abschwächer verkaufen kann und das auch noch in einem wahljahr…

    hach ja, hauptsache alles ist in ordnung

  2. Also nee, Leute. Das Formular ist wirklich geschmacklos. und dass du sowas auch noch postest!!

    • Findest du? Ich find es ist im Vergleich zum restlichen Medienfeedback sogar harmlos. Und bringt die Sache auf den Punkt. Aber darüber kann man sicher herrlich lange und sinnlos streiten.

  3. 😆 Ich finds auch net Schä wege der Titanic
    ich liebe den Film und musste immer Heulen schad schad das es sei nicht meher gibet ich wünsche mir eine neue Titanic …………………………………..
    Puhh genug geheult 🙁 😳 Alla dann Leuts eh wie findet ihr Britney Spears cool gel
    Euer Bärche ach ich grüsse meine Freundin Selinche

  4. Ganz einfach: Titanic ist nicht nur ein schiff sondern eine bekannte deutsche Satirezeitschrift 😀

  5. Hiho Hiho wir sin vergnügt und froh ohh ❗
    Falsche CD
    KRAM KRAM Ahh gefunden!!!!
    Every night in my dreams I see you I feel you that is how I now you go on :pfeif: :pfeif: :pfeif:
    Kennt ihr des Lied des is von Celine Dion und es heißt MY HEART WILL GO ON cool gel des war die Titelmusik des Films die Titanic :pfeif: :thumb:

  6. ich bin wenn du weiter unten im Blog liest seit geraumer Zeit 30 😉
    Und ich bin ein Kerl 😀

  7. Neben dem Button mit dem Chat ist auch noch eine BIldergalerie. Da findest das ein oder andere BIld von mir. Darf ich fragen wie alt du bist!?

  8. 1. schreibst du nicht, als wärst du 28
    2. lässt du dir mit 28 nicht von deinen Eltern das chaten verbieten
    3. wüsstest du mit 28 vermutlich, dass die Titanic nicht nur ein Schiff ist und
    4. hättest du dich in dem Alter über den Link in diesem Post mehr aufgeregt, statt über Soundtracks zu reden, und Leonardo nachzuweinen…

    ja?

  9. 1. Schreib ich immer so#
    2. Mögen das meine eltern net und deshalb mach ichs net
    3.das wusst ich net ich bin ja net GOTT
    4.Da bin ich halt mal so
    ich bin net so wie du SPIEßER

  10. Nö… um mich wirklich ins Boxhorn zu jagen müsstest schon härtere Geschütze auffahren, keine Sorge. Allerdings find ich es schade, dass du mich hier so anfährst, wenn ich nur etwas Ehrlichkeit erwarte. Da machts grad überhaupt keinen Spaß mehr dir gegen deine Langeweile zu helfen. sry, aber ich denke ich beende das Gespräch.

  11. Nö. Ich bin echt nicht in der Stimmung mich hier anpenzen zu lassen und dann hinterher das gejammer zu hören. Du spamst hier meine Kommentare voll und sagst nicht die Wahrheit. Keine Lust mehr. Ich schließe die Comments zu diesem Post jetzt. Tschüss.

Kommentare sind geschlossen.