Lange nichts mehr geschrieben

Aber jetzt muss ich dann doch noch mal. In den nächsten Tagen steht hier ein WordPress Update an. Nachdem ich heute ein Video zu WP 2.7 gesehen habe will ich auch. Crosa hatte schon die Ehre und ist scheinbar sehr zufrieden. Und außer eventuelle Bugs gibt es eigentlich keinen guten Grund noch zu warten. 😉

Achja, ab morgen 13.30 habe ich Urlaub. 3 Wochen. Verdiente 3 Wochen!! Zweifelnde Kommentare diesbezüglich werden kommentarlos gelöscht! 😀

Sonntag ist Slam in Fürth, ich werd selber wieder lesen, wer sich das also anhören möchte: 20 Uhr, Kofferfabrik, Lange Gasse 5X!

Und noch was Privates: Von Montag an werde ich versuchen Karma-Punkte zu sammeln. Das heißt Fasten, Beten, Meditieren. Am Mittwoch schleicht sich nämlich mein 30. Geburtstag ein und ich habe mir schon von vielen Leuten sagen lassen dürfen, wie schlimm das ist. Darauf möchte ich vorbereitet sein!
Für manche Zeitgenossen war der 30. Geburtstag scheinbar ein einschneidendes Erlebnis. Ich sehe das nur als Beweis dafür an, das ich tougher bin als die Welt und ohne großen Schaden so lange in ihr überlebt habe. Das ist ein Grund zu feiern, nicht wahr?! 🙂

2 Gedanken zu „Lange nichts mehr geschrieben

Schreibe einen Kommentar