4 Gedanken zu „Morgen um 8

  1. Bis heute um 8 in der Früh schaffe ich es aber nicht, mein twoday – Blog endgültig in der Versenkung verschwinden zu lassen. 😉 Aber meine neue Residenz bei wordpress steht und wird den Angriffen kleiner schwarzer Löcher ganz bestimmt standhalten, zumindest dauert es länger, weil die Server vermutlich im Bushland stehen…. 😉 LG tinius

  2. Werbung für Suchmaschinen – Besucher. Und google adsense nahm wohl das Vorhandensein von Rezensionen zu „Feuchtgebiete“ und „Erinnerung an meine traurigen Huren“ von Garcia Marquez zum Anlaß, „offene polnische Singles“ und ähnliches anzubieten. Zudem war der erste Implementierungsversuch dermaßen zerstörerisch fürs Design und die Antwort auf meine Beschwerde darob vollkommen im Ton daneben, daß ich mich entschlossen habe, dort zu verschwinden. LG tinius

  3. Achje 😀

    Ja, weil die auch so zweideutige Buchtitel wählen mussten… tztztz Frau Roche! 😉
    Bin ja immer noch der Meinung, das fast nix über eigenen Space und eigene Domains geht…denk mal drüber nach!

Schreibe einen Kommentar