Hilfe gesucht!

Alsooooo… ich will eine Geschichte fertig stellen, an der ich schon sehr viel Arbeit hatte und die ich ziemlich gelungen finde. Leider ist es so, dass ich momentan an einer Stelle hänge, die maßgeblich für die weitere Entwicklung der Story sein wird. Daher suche ich mit diesem Eintrage Leute, die sich für mich opfern und mir helfen die Sache over the edge zu bringen.
Gesucht werden Leute, die gern den advocatus diaboli spielen, Phantasie haben, gerne Lesen, mir Rat geben, anregend wirken, kein Interesse an Rechtschreibung mit sich bringen, und sich mit mir stundenlang ein paar Minuten den Kopf zermartern wollen. 😉

Freiwillige dürfen sich in den Kommentaren melden! 🙂

8 Gedanken zu „Hilfe gesucht!

  1. *freu* es ist mir eine Ehre, dich in diesem exklusiven Club willkommen zu heißen! 🙂
    Ich schreib dir morgen mal ne Mail, damit du weißt, was auf dich zukommt – und damit du immer noch abspringen kannst 😉

Schreibe einen Kommentar