Momentan mags mich echt…

Krank. Passiert mir normalerweise ja nicht wirklich oft und ernsthaft noch seltener. Aber derzeit halt dann doch. Donnerstags war ich mit einem Kollegen in Bad Tölz, das ist da, wo ein großes tolles Hallenbad horrende Eintrittsgelder verlangen kann. Mitten in den Bergen sozusagen. Wir durften dort eine sehr lange Inventur durchführen, was mir nicht völlig unbekannt war, weil ich das ja schon vor einigen Monaten machen durfte.

Gegen Mittag waren wir mit dem ersten Gebäudeteil fertig und ich dachte noch so „bäh“, das was dein Magen, deine Muskeln und dein Kopf grad anstellen ist nicht von guten Eltern. Mir war richtig übel, mein Körper fühlte sich an wie durch den Fleischwolf gedreht und Kopfschmerzen hatte ich sowieso schon vorher gehabt.

Weil mir nix besseres einfiel, bin ich zum Bäcker, um zu Essen und was flüssiges zu mir zu nehmen. Dann kurz in die Apotheke und dort Aspirin gekauft. Als guter Arbeitnehmer muss man ja funktionieren und heim fahren war keine wirkliche Alternative. mit 1000 mg Acetylsalecylsäure gings mir dann auch gut genug, um den Tag zu überstehen. Abends war ich dann aber total im Eimer.

Freitags hab ich mich trotzdem in die Arbeit begeben und gestern wollte ich ja ursprünglich nach N fahren… Pläne… wozu mach ich die überhaupt noch.

Jetzt geh ich jedenfalls wieder ins Bett und lese oder schlafe. Muss ja am Montag wieder aufm Damm sein…

3 Gedanken zu „Momentan mags mich echt…

Schreibe einen Kommentar