Mal wieder eine kleine Umfrage!

Angenommen ihr wärt nicht schon Jahre, Monate oder sonstwie lange bei der Sache… würdet ihr dann? Jetzt?

{democracy:2}

6 Gedanken zu „Mal wieder eine kleine Umfrage!

  1. Klar doch, ich hab ja vor 7 Monaten gerade erst wieder neu begonnen (und inzwischen meinen 10.000 sten Besucher feiern dürfen *hicks*. Und an neuer Wirkungsstätte ist die Resonanz per Kommentar ungleich höher als sie in der Skriptkiddie – Hölle jemals gewesen ist. LG tinius

  2. mhm… mir machen die Phantastischen Nachrichten momentan ein wenig Sorgen… hab sogar schon ein paar Millisekunden erwogen sie einzustellen, weil ich derzeit nicht sonderlich kreativ bin. Schreiben tu ich derzeit auch fast nix…

  3. Also ich mag die PN – auch wenn da (wie immer bei Zeitungen) nicht viel Raum zum kommentieren bleibt. Bei einer kürzeren (oder längeren) Pause würde ich sie jedenfalls nicht sofort aus dem Feedreader schmeißen, solange noch Hoffnung besteht. 😀
    Aber anfangen würde ich mit bloggen wohl auch wieder. Sonst hätte ich ja schon längst aufgehört… 🙂

  4. Ach, Hoffnung besteht immer! Ich kann ja eh nicht aus meiner sehr engen, sarkastischen und leicht zynischen Haut. Wenn ich die PN nicht als Ventil hätte, müssten meine Mitmenschen nur darunter leiden 😉

  5. @PN : Du könntest doch hier im Blog eine Kategorie PN einführen, damit verringert sich der Druck, immer eine Seite regelmäßig zu füttern. Wenn die Domain – Miete ausläuft, wäre das m.E. erwägenswert. LG tinius

  6. Ich konnte die Seiten ja vor ein paar Monaten auch alleine füllen, das Problem ist eher, dass mir allgemein meine Kreativität abhanden gekommen ist. Nicht weiter tragisch, weil ich ja weiß, wo sie sich austobt.
    Durch meine Ausbildung habe ich jetzt auch ein paar Mal programmiert und mich dort zu betätigen ist fast genauso spannend, wie einen Roman zu schreiben.
    Sobald sich dieses Interesse wieder normalisiert werd ich auch wieder was schreiben können 🙂

Schreibe einen Kommentar