Ausgeschlossen

Auch mal eine Erfahrung wert, wer sich traut es freiwillig nachzumachen kriegt von mir ein Bierchen, bei einem etwaigen privaten Erfahrungsaustausch spendiert. 🙂

Alles in allem wars halb so wild. Hätte dank RoFa und zweier Kollegen eigentlich nicht einmal ein Bett nötig gehabt, wenn ichs genau nehm.  So wars zwar doch gemütlicher auf Normans Couch, aber da ich erst um halb acht uhr morgens bei ihm war hätte es ne Bank am Bahnhof auch getan 😀

Schlüsseldienst sah ich nicht ein, die sind meistens teuer und nutzen wenig. Außerdem konnte ich mich so durch ein selbstfabriziertes Gullasch bei Norman revanchieren. Nur scharf wurde es leider nicht.

Und nun sitz ich hier vorm PC und meine Gedanken kreisen in komplex-chaotischen Bahnen und ich sollte eigentlich schlafen, aber es lässt mich nicht los. Wie lästig! Hilfe! 😉

Könnte jemand mal n STOP Button in mein Hirn einbauen bitte?

Schreibe einen Kommentar