Nur mal zum Mitschreiben

Wenn ich meinen Verteidigungsminister erschieße, ist das – je nach befragter Person – Mord oder ein Akt der Menschlichkeit. Erschießt jedoch mein Verteidigungsminister mich (und/oder meine Familie), weil das Flugzeug in dem ich/wir sitzen zufällig den schwarzen Peter oder eher den hellhäutigern Muhamed am Pilotensitz sitzen hat, dann ist das eine übergesetzliche Maßnahme und nach Argumentationen dieses Demagogen und Verfassungsfeind Jung legitim. Ich fordere hiermit die Aufhebung jedweder Demokratie in diesem Land, dann dürfen alle tun, was sie wollen und wir hätten in Null Komma Nix das sicherste Land Europas. Ja, denn was Herr Jung da macht ist eine einseitige Form von Anarchie, das finde ich unfair!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.