Erste Nacht, Luftmatraze und Co.

Ich gebs ja zu, ich guck zu viele Tiersendungen. Diesbezüglich bin ich unschuldig, mangels korrekt funktionierendem Immunsystem bin ich darauf angewiesen, Tieren nur auf elektronischem Wege zu begegnen.  Dies nur als Entschuldigung für die lahme Überschrift!

Gestern um 19.15 Uhr hab ich meinen Mietvertrag unterschrieben. Danach gabs leckere Lasagne, auch wenn Antje der Meinung war, sie hätte nicht nach Lasagne geschmeckt. Ich fandse lecker!

Geschlafen hab ich dann auch, wenn auch nur mit sehr großen technischen Schwierigkeiten, denn meine Luftmatraze verliert Luft. Und daran ist nicht etwa ein Loch schuld, sondern diese dämlichen Ventile! Die halten nämlich nicht dicht. So wurde die Nacht dann zu einem echten Balanceakt zwischen den mehr und weniger gefüllten Kammern und dem harten Boden. Zweimal hab ich noch nachgefüllt, was angesichts der Uhrzeit und meiner entsprechenden Verfassung schon an ein Wunder grenzt! Letztlich musste ich feststellen, dass die Kammern der Matte halb gefüllt mehr Luft halten und ich daher zwar fast komplett, aber nicht vollständig auf dem Boden geschlafen habe. Immerhin waagerecht!

Mehr davon, wenn ich daheim bin. Jetzt schlürf ich erst mal den gar nicht so guten Capu beim Star Bucks aus, ärger mich über den teils gefrorenen Muffin und geh dann zum Zug!

bye

4 Gedanken zu „Erste Nacht, Luftmatraze und Co.

Schreibe einen Kommentar