Montag erfolgreich abgeschlossen

Gestern beim Ausfüllen einer Bewerbung musste ich feststellen, dass mein Personalausweis nicht mehr grad aktuell ist. Lief das Ding doch unbemerkt und -erlaubt im Oktober ab! Andere Dinge, die sowas tun riechen nach einer so langen Periode der Unaufmerksamkeit wenigstens penetrant, vielleicht ist das ein passender Verbesserungsvorschlag in Richtung Meldeamt…

Hab heut schon wie geplant alle Nummern durch telefoniert, die ich mir zwecks Arbeitssuche in Wü rausgeschrieben hatte. Von 5 waren 2 mehr oder weniger erfolgreich. Eine Bewerbung wird morgen früh noch raus gehen, die andere schicke ich erst Freitag los…sofern es sich überhaupt lohnt.

Derzeit geistern schon 3 aktive durch Deutschland. Mit der von morgen sinds dann 4. 15 Hab ich geplant, ehe ich resigniert zur BA gehe und mich arbeitslos 2.0 melde! 😀

Aber so weit soll es natürlich gar nicht erst kommen.

Schreibe einen Kommentar