Wie oft hab ich in den letzten Wochen schon „uff“ als Überschrift gewählt!?

Die Nacht heut war ne Sache für sich. Ich bin glaub ich etwas ausgebrannt. Zumindest kommt mir das manchmal so vor. Außerdem muss ich wieder mehr schreiben, wenn ich Träume wie diesen endlich vertreiben will. Kurzer Abriss gefällig?

Ich fuhr eine Art Reisebus/Wohnwagen Kombination und hatte allerlei komisches Volk mit. Irgendwas hatte der Teufel mit mir vor, daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Er wollte mich dazu bringen, etwas bestimmtes für ihn zu tun und hat mir zu diesem Zweck einen seiner Dämonen auf den Beifahrersitz geklemmt. Der Kerl war aber seltendämlich, was in Sachen Hölle wirklich unangenehm werden kann. Als ich den Dämon dann los war, musste ich einen Drachen besiegen. Danach hab ich das Tier gegrillt und im Alleingang aufgefuttert! Faszinierend war, das mir die Flügel am besten schmeckten, weil sie so knusprig waren. (wer hat hier schon genug?)

Nachdem der Drache weggeputzt war gings weiter, keine Ahnung wohin genau. Der Teufel war natürlich hinter mir her, weil ich nicht tat, was er wollte und weil sein Dämon geschlampt hatte wurde er gegen einen neuen ersetzt. Dazu zückte der Belzebub einen TAKKO-Prospekt, wählte das dämlichste Herrenmoden-Modell aus und *puff* schon war der neue Dämon da.

An den Rest kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Was mir aber wirklich den Rest gab, war das Sodbrennen, das ich nach dem Aufwachen hatte. Drachen liegen einem wirklich schwer im Magen, sogar geträumte!

Schreibe einen Kommentar