Captain’s Log IV

Sternzeit 224.919.10

Falschparken? Normal gibts da n Knöllchen, aber nachdem die gestern den Spaß daran verloren hatten, sich gegenseitig wegzuballern, fingen sie an auf UNS zu schießen. Deshalb sind wir erst mal über die Pole geflogen. Mit dem Trick kann man die Remuladaner auch immer ablenken. Aber der dumme Klingone musste plötzlich niesen und Lt. Dadda hatte natürlich noch die Com an. Vorbei wars mit verstecken. Jetzt drehen wir halt unsere Runden in etwas sicherer Entfernung. Hier is nur so n dummer Mond im Weg. Die Excepter fliegt nicht so lahm, auch wenn wir momentan fast keine Antriebsenergie haben. Darum müssen wir dem Ding andauernd ausweichen. Wirklich, nach dem 20sten Mal macht das keinen Spaß mehr. Hab Wiesley den Job verpasst, der Junge ist sowieso überbezahlt und unterbeschäftigt. Außerdem bringt er die idealen Voraussetzungen für diesen Job mit – Unterbelichtet wie er ist glaubt er immer noch wir würden ihn geradeaus fliegen lassen.

Wollt mir grad wieder n Earl Grey rauslassen. Blöde Gewohnheiten legt man schwer ab, ich weiß. Scottie hat mir deswegen die Replikatoren verstellt, wenn ich E.G. bestell kommt immer n Plöppel Hasenköttel mit. Es laufen Wetten wie lange ich brauche, um mir endlich das genieserische erste Nippen abgewöhne.

 

Schreibe einen Kommentar