Captain’s Log VI

Sternzeit 234.022.10

 

Das ist kein Mond, das ist eine verdammte Raumstation! Wiesley der Narr hat uns zu nah ranmanövriert und nun fängt das Ding an, uns in seinen Bauch zu ziehen. Da die Waffensysteme bei der Reparatur keine große Priorität hatten können wir uns nicht mal dagegen wehren. Schubumkehr hat nix genutzt, obwohl der Trick normal sogar die Bourg austrickst. Im übrigen komm ich mir grad sowieso vor, als wäre ich im falschen Film und das ist ein Gefühl, das mir gar nicht gefällt.

Der Klingone hat plötzlich angefangen ein Fell auszubilden und blöckt wie ein rolliges Schaf. Auch Dadda hat sich verändert. Sein Gequassel war ja vorher schon kaum auszuhalten, aber seit er anfängt rumzuquäken wie ein Eunuch und hier und da in unartikuliertes Piepen übergeht, dann frag ich mich doch, ob ihm irgendwer nen Virus verpasst hat. Im übrigen glaub ich, dass seine sonst so silbrige Haut einen leichten Goldtouch zeigt. Entweder er legt in seiner Freizeit Wert auf Dinge, von denen ich nichts weiß, oder es passieren grad Sachen an Bord, die mich beunruhigen sollten.

Lt. Meier ist übrigens doch wieder auf dem Weg der Gesundung. Pille hat sich voll ins Zeug gelegt und seinen Patienten aufgepäppelt. Vorübergehend muss er jetzt in einer Art Taucheranzug für Latexfetischisten rumlaufen und trägt einen Helm, der aussieht, wie ne Mischung aus Taucherglocke und Autokühlergrill. 

Schreibe einen Kommentar