Captain’s Log VII

Sternzeit 194.626.10

Was für ein kranker Traum. Nachdem wir uns endlich wieder auf dem Weg ins All machen konnten, habe ich den Leuten etwas Erholung gegönnt. Und was wäre ich für ein Captain, wenn ich nicht mit gutem Beispiel voran gehen würde. 14 Stunden am Tag im Bett zu bleiben hatte durchaus seinen Reiz. Aber seit 2 Nächten schlafe ich kaum durch. Diese Nacht war es besonders eklig. Ich träumte von Lt. Dadda und dem Klingonen und von allerlei ekelerregenden sexuellen Praktiken, die sogar mir ein wenig Mitleid mit dem armen Androiden abrang. Wer konnte auch ahnen WIE gelenkig dieses Stück Blech ist!? Wuff der Klingone hats wirklich faustdick hinter den Ohren, so viel ist sicher. Bin froh, das Klingonen nur alle 2 Jahre in die Brunft kommen und wahrscheinlich teile ich diese Freude mit dem Volk der Klingonen. Die hätten sich alle schon längst ausgerottet, wenn das öfter so zu ginge!

Ich hab jetzt nen neuen Trick auf Earl Grey zu verzichten! Hab alle Flächen, auf denen man Tassen stehen lassen kann mit vulkanischen Skulpturen vollgerümpelt. Die Dinger sind so eckig und unförmig, das sie keine Stellfläche bieten. Meine Faulheit Dinge in der Hand zu halten tut dann ihr übriges. Nur der Boden… ja, da muss ich mir was einfallen lassen. Ich habs irgendwie satt dauernd über Tassen zu stolpern und Pille meinte letztens es wäre das letzte Mal, dass er mir Glassplitter aus den Füßen zieht.

Ach, noch was! Wir fliegen jetzt seit über 36 Stunden mit mehr als Warp 7, sollten also eigentlich langsam mal aus dem Sonnensystem raus sein, aber aus irgend einem Grund fliegt uns dieser Planet Bernhard immer nach! Ich hab schon die Schiffspyschologin befragt, die auf so unerklärliche Dinge sonst immer ne dumme und irrationale Erklärung liefert, aber diesmal hats sogar ihr die Sprache verschlagen.

Wenn das so weiter geht wirds eng, denn mit so nem Planet im Schlepptau isses schlecht über Polkappen versteckt zu bleiben. Und die Vulkanier verlangen immer gleich so arg überdrehte Abgaben für nichtangeleinte Planeten. Menschenopfer scheint er nicht zu wollen. Habs probiert, Wiessley der Dummkopf flog mit einem Raumanzug raus, aber sogar Planet Bernhard hat wohl erkannt, das der Kerl gefährlich dumm ist!

Aber egal, wir werden das Ding schon los, keine Sorge! 

Schreibe einen Kommentar