Das neue Jahr steht vor der Tür

Da ich heute Nacht vermutlich offline verbringen werde, wollte ich euch auf diesem Weg einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Heute um Mitternacht werde ich mit meinem Stativ auf einer kleinen Anhöhe stehen, einen Becher Sekt trinken, etwas wehklagen, viele Fotos vom Feuerwerk und meinen Freunden knipsen und dann hoffentlich müde ins Bett fallen.

Alles Gute und bis 2010!

5 Gedanken zu „Das neue Jahr steht vor der Tür

  1. Ja, lief ganz passabel ab 🙂
    Vorsätze mache ich mir nie, das ist sinnfrei *g*
    Naja, einen hab ich doch. Ich wollte mir einen Wintersport suchen, den ich gerne machen möchte und kann. Damit ich ned immer so ein Konditionsloch aufreiße, wenn Schnee fällt.

    Wie liefs bei dir? 🙂

Schreibe einen Kommentar