Grenzland Cup, Party und Vergessenes

Wenn es an einem nicht gemangelt hat, dann an Gründen dieses Wochenende nach Hause zu fahren.  Da wäre zunächst meine Vergesslichkeit zu erwähnen, habe ich doch letztes Mal so kurz vorm Urlaubsende meine mobile Festplatte in TS liegen lassen. Als nächstes kann man dann eine sehr coole Veranstaltung nennen, die sich Grenzland Cup nennt und bei der viele viele viele viele Motorräder im Kreis herum auf Straße und Kies ihre Runden drehen.

Ich war aber nicht nur als Zuschauer dabei, sondern habe das ganze Wochenende mehr oder weniger lang meine Arbeitskraft als Helfer zur Verfügung gestellt. Freitags noch beim Aufbau, samstags fast vollständig bei den Trainingsläufen als Streckenposten und zu guter letzt Sonntag als Meldeläufer für die Rundenergebnisse und Mädchen für alles 😉 Die Fotos, die ich dabei  heute geschossen habe, werd ich bei Zeiten in den nächsten Tagen hochladen und hier ergänzen.

Punkt 3 auf der Liste der Gründe war das „berüchtigte“ Hieranklfest bei den Farmer Sisters. Und wenn mich alten Mann mal eine junge und bezaubernde Frau auf ein Fest einlädt – ohne Zivi – dann ist das keine Einladung sondern mehr ein Befehl 😉 Das war auch sehr witzig und wenn ich nicht am nächsten Tag wieder aufstehen hätte müssen, wäre der Abend sicher seeeeehr lang geworden.

Ich bin gerade selber überrascht, wie weit sich die Liste hier fortsetzen lässt. Freitag nach der Anfahrt und dem Helfen bin ich nämlich noch zu Nina gefahren, war mit ihr im Club Stiege. Den kennt vermutlich kaum jemand, liegt er doch in Trostberg, dem vergessenen Ort zwischen Traunstein und Burghausen 😉 Und ich schwöre, ich hätte mich amüsiert, wenn ich nicht diese dämliche Müdigkeit in den Knochen gehabt hätte. So war es immer noch ein angenehmer Abend mit Freunden.

Ein TOP den ich leider dieses Wochenende nicht abhaken konnte ist der Besuch bei Martin und Moni. Die beiden sind seit mehr als 2 Wochen glückliche Eltern eines ziemlich großen Sohnes. 55 cm und 3700 g sind schon ordentlich, gerade bei der ersten Geburt. Immerhin durfte ich durch Zufall schon am Freitag auf dem Weg zum Grenzland Cup Gelände einen kurzen Blick in den Kinderwagen werfen, wo der kleine Thomas sehr unruhig schlief.

Zu kurz kam eigentlich nur die Familie. Aber ich denke, Alina schreibe ich noch einen Brief und erwähne dabei beiläufig die Stützen, die ihr Fahrrad jetzt hat 😉 Jaaaa, das werd ich machen.

Gute Nacht Welt

Ein Gedanke zu „Grenzland Cup, Party und Vergessenes

Schreibe einen Kommentar