Bründling Alm und Heimfahrt

Samstag war fast ein wenig stressig. Zuerst hab ich fast ne Stunde länger im Bett verbracht, als geplant war und musste mich also ziemlich beeilen, damit ich rechtzeitig für die Wanderung zur Bründling Alm fertig bin. Das wir den Marsch dann deutlich unter der Zeit geschafft haben, die an den Wegmarken angegeben war, hat mich dann doch fasziniert. Oben gab es dann total untypische Weißwürste mit Brezen (in Bayern isst man sowas normal nur frisch und schon gar nicht, wenn die Metzger geschlossen haben ^^)

Um 12 Uhr war ich dann auch schon fast wieder daheim, hab meine restlichen Sachen gepackt (und natürlich eine davon vergessen) und bin um 15 Uhr  mit Nina zum Bahnhof marschiert, wo unser Zug dann leider genug Verspätung kumuliert hatte, um uns eine Extrastunde in München zu bescheren.

Ein Gedanke zu „Bründling Alm und Heimfahrt

Schreibe einen Kommentar