Es gibt immer einen Ausweg

Ich hab eben was enorm wichtiges erkannt.
Das Leben ist so kurz. Wir stolpern von einer Entscheidung zur nächsten und erhalten oder erlauben uns nicht genug Zeit, diese wirklich zu bedenken. Und selbst wenn, sind unsere Überlegungen so kurzsichtig, dass es ein Wunder ist, dass wir uns persönlich und als dieses ominöse Konstrukt namens Gesellschaft nicht längst ins Reich der Geschichte verabschiedet haben.
Wenn es also sowieso egal ist, welche Entscheidung wir treffen, dann sollten wir uns keine Sekunde zurückhalten und wenigstens die RICHTIGE zu treffen. Denn wir haben immer nur diese eine Chance es richtig zu machen.
Letztlich entscheiden nicht wir, wie unser Leben ausgeht, was uns aber erlaubt ist, persönlich den Weg zu wählen, der uns zum Ausgang führt.

Schreibe einen Kommentar