Für jene und solche

Und natürlich auch alle anderen, die es interessiert: Mein Projektantrag ist jetzt soweit fertig. Änderungen natürlich vorbehalten. Außerdem möchte das Finanzamt Nürnberg gern wissen wie viel Steuern sie von mir erhalten haben… nämlich nüscht! Aber das wird ja nicht so heiß gegessen, wie man kocht 😉 *Uff*

Zeit für…

Mein Name bedeutet abgeleitet so viel wie „Stark wie in Bär“. Letztlich ist das gar nicht so falsch gedeutet. Außerdem ist mein Sternzeichen Schütze, also ein Feuerzeichen (Eine Suchmaschine, die ich sehr häufig benutze, spuckt hierzu unendlich viele Deutungen aus, wie das eben so ist, mit der Astrologie). Jedenfalls fühle ich es sehr deutlich, dass ich eigentlich eine Höhle bauen sollte, mich dort hineinkuscheln und abwarten, bis die Schneeschmelze, oder alternativ die warme Jahreszeit hereinbricht. Nürnberg kennt sowas wie Schnee ja eh nur aus den Nachrichten aus Übersee.

Mein Plan mal früh zu Bett zu gehen wurde gestern ebenfalls massiv sabotiert, wodurch ich dann doch erst wieder irgendwann vor Mitternacht eingeschlafen bin. Ich bräuchte mal n Wochenende, dass einen Monat oder länger dauert, um mich komplett zu regenerieren. Hab derzeit schon beim Aufstehen ein massives Gefühl von *tilt*.